Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag unterstützen Sie den Verein finanziell. Durch aktive Mitarbeit können Sie die Umsetzung der Vorhaben zusätzlich tatkräftig unterstützen und vorantreiben. Es gibt für alle die passende Möglichkeit sich einzubringen!

Die Beitrittserklärung und die Vereinssatzung können Sie sich hier als PDF Datei herunterladen, ausdrucken und ausfüllen. Sie können die Beitrittserklärung auch bei uns anfordern und sich diese in Papierform zusenden lassen – kein Problem.

Förderverein Ohmenhausen e.V., Ahornweg 24, 72770 Reutlingen-Ohmenhausen

Fragen und Antworten

Sollten Sie weitere Fragen zur Mitgliedschaft haben, können Sie diese gerne per Email an die Vorstandschaft richten. Die Vorstandschaft erreichen Sie über: info@foerderverein-ohmenhausen.de

Wer kann Mitglied im Förderverein werden?

Mitglied kann jeder werden, der die Verbesserung und Förderung der örtlichen Lebensqualität durch generationsübergreifende Zusammenarbeit unterstützen möchte. Jugendliche unter 18 Jahren benötigen die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.

Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag?

In der Mitgliederversammlung wurde ein Jahresbeitrag in Höhe von mindestens 20 € festgelegt. Wer möchte darf seinen Jahresbeitrag in der Beitrittserklärung selbstständig auf 35 € oder 50 € erhöhen.

Wie kann ich Mitglied werden?

Die Beitrittserklärung und die Vereinssatzung können Sie sich auf dieser Seite (weiter oben) als PDF Datei herunterladen, ausdrucken und ausfüllen. Sie können die Beitrittserklärung auch bei uns anfordern und sich diese in Papierform zusenden lassen – kein Problem. Die ausgefüllte Beitrittserklärung lassen Sie uns bitte unter folgender Adresse zukommen: Förderverein Ohmenhausen e.V., Ahornweg 24, 72770 Reutlingen-Ohmenhausen