Vielen Dank für Eure tollen Bilder! Wir sind uns einig: Ihr seid alle Gewinner!

Malwettbewerb für Kinder Förderverein Ohmenhausen

Der Herbst ist da!

Der Herbst zeigt sich auch in 2020, trotz Corona Pandemie, in seinen schönsten Farben. Wunderschöne Laubbäume, raschelnde Blätter und natürlich fehlt auch der Regen nicht. Der Winter lässt sich durch einen Virus auch nicht verdrängen und wird uns mit seinen verschiedenen Seiten bald erfreuen. Verschiedene Aktivitäten, Feste und Eindrücke lassen den Herbst und die Winterzeit auch in 2020 immer besonders sein.

Liebe Ohmenhäuser Kinder bis 14 Jahre, habt ihr Lust ein Bild zu malen? Was euch besonders am Herbst und/oder Winter gefällt? Wenn ja dann ran an die Stifte!

Es werden unter allen Teilnehmern verschiedene kleine Preise verlost! Es lohnt sich also mitzumachen!

Das Bild sollte auf Din A4 sein, Stifte bzw. Mal- oder Zeichentechnik sind frei wählbar. Die Bilder bitte bis zum 08.11.2020 im Bezirksamt Ohmenhausen in den Briefkasten einwerfen. Namen, Anschrift und Alter auf der Rückseite nicht vergessen.

Wer ein Bild abgibt, erklärt sich mit einer Veröffentlichung in einer der nächsten Ausgaben des Ohmenhäuser Blättles und/oder auf der Homepage www.foerderverein-ohmenhausen.de einverstanden, außer es wird ausdrücklich dazugeschrieben, dass dies nicht gewünscht wird.

Wir freuen uns schon sehr auf tolle Bilder von euch!

Der Förderverein Ohmenhausen e.V.