Unser Ziel auf den Punkt gebracht:
Die Verbesserung der örtlichen Lebensqualität – generationsübergreifend!

Angefangen mit verschiedensten Aktionen und Events, die den Zusammenhalt und die Zusammenarbeit aller Bürgerinnen und Bürger in Ohmenhausen fördern und festigen sollen, streben wir die Einrichtung eines Bürgerautos an.

Details und Satzung des Fördervereins

• Gemeinnützigkeit – Der Förderverein ist gemeinnützig. Er ist selbstlos tätig und verfolgt keine eigenwirtschaftlichen Zwecke. Zur Umsetzung der Vereinsziele im Bereich der Jugendarbeit, in der Förderung von Sport, Kunst und Kultur und der Altenhilfe kann der Förderverein auch anderen gemeinnützigen ortsansässigen Vereinen Mittel zur Verfügung stellen.
  • Mitgliedschaft – Jeder kann mitmachen. Mit Ihrem Mitgliedsbeitrag stärken Sie den Verein finanziell. Durch aktive Mithilfe können Sie die Umsetzung unserer Vorhaben zusätzlich unterstützen.
  • Die nächste Jahreshauptversammlung findet am 26.10.2023 um 19:00 Uhr in der Dorfschule Ohmenhausen statt.
Vereinsmitglieder (Stand März 2024)

Die Vorstandschaft des Förderverein Ohmenhausen e.V.

1. Vorsitzende: Andrea Fähnle
2. Vorsitzender: Achim Weiblen