Projekt Beschreibung

Spiel, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie

Ohmenhäuser Vereine und Organisationen sorgen für ein buntes Angebot an Attraktionen und Mitmachstationen und stellen sich selbst vor!

Lassen Sie sich überraschen wieviele Vereine es in Ohmenhausen gibt – vielleicht ist ein Verein dabei welchen Sie noch nicht kennen und eventuell ist noch etwas passendes für Sie und Ihre Familie dabei!

In und um die Turn- und Festhalle Ohmenhausen finden Kinder, Mamas und Papas, Omas und Opas alles, was das Herz begehrt! Sport-, Spiel- und Bastelangebote. Eine Tombola, eine Seifenblasenshow, eine Hüpfburg und eine Station an der sie sich schminken lassen können. Für das leibliche Wohl und die Abkühlung zwischendurch wird selbstverständlich auch gesorgt sein. Das wird ein Fest für die ganze Familie!

Ohne Unterstützung geht das nicht!

Ohne Sachspenden und tatkräftiger Hilfe zur Vorbereitung und während des Festes lässt sich ein Familienfest in dieser Größenordnung nicht realisieren. Jeder der dieses Projekt unterstützen möchte ist dazu herzlich eingeladen. Schreiben Sie uns eine kurze Email an familienfest@foerderverein-ohmenhausen.de, dann wird sich unser Organisationsteam „Kinderfest“ bei Ihnen melden.

Werde Teil des Helferteams!

Wir brauchen tatkräftige Helfer und Helferinnen für den Aufbau und den Abbau diverser Station des Festes. Ebenso brauchen wir tatkräftige Helfer für die Kuchentheke, die Crépes-Station und die Durchführunge der Tombola.

Vorraussichtliche Helferschichten:

• Der Aufbau wird Vormittags zwischen 9:00 und 11:00 Uhr stattfinden.
  • Der Abbau zwischen 18:00 und 19:30 Uhr.
  • Für die Betreuung der Kuchentheke, der Crépes-Station und die Durchführung der Tombola sind 2 Schichten (15.00-16.30 und 16.30-18.00 Uhr) angedacht.

Könntest Du Dir vorstellen zu helfen?

Schreibe uns eine kurze Email an familienfest@foerderverein-ohmenhausen.de und teile uns mit welche Schichten für Dich möglich wären.

Du könntest Sachspenden leisten?

Benötigt werden zahlreiche Kuchenspenden und Sachpreise für die Tombola. Sämtlicher Erlös aus dem Verkauf fließt in die Finanzierung des Familienfestes und in die weiteren gemeinnützigen Projekte des Fördervereins.

Schreibe uns eine kurze Email an familienfest@foerderverein-ohmenhausen.de und teile uns mit womit Du das Familienfest unterstützen kannst.

Alle Events und Aktionen im Überblick